Konsumgut Anhänger mit Leih-Trend Effekt
Nicht genug Platz in Ihrem Auto um was von A nach B zu transportieren! Außerdem sind Sie nicht im Besitz eines Anhängers! Sie haben Bedarf, doch keinen der Ihnen in Ihrer Situation aushelfen kann, mieten bzw. leihen Sie sich einen Anhänger. Es gibt hier zu guten Bedingungen eine effektiv, praktische wie sparsame Lösung. Andere sind Eigentümer eines Anhängers der nicht betrieben wird und zahlen obwohl Sie ihn zeitweise weitervermieten könnten.
Sie haben als Endverbraucher die Möglichkeit zwischen Kauf von Produkten oder eine Waren zu mieten. Das Sharing Economy Prinzip bietet die Alternative ganz wie teilweise nicht genutzte Ressourcen mit anderen zu teilen. Das systematisch beliebte Gemeinschaftskonsum Modell wird von Privatpersonen und inzwischen einzelnen Konzernen praktizieren. Ihr Einachs-Anhänger steht schon eine Weile ungenutzt auf seinem Stellplatz, sehen Sie welche tollen Faktoren für Mietangebot sprechen.
- tägliche oder wöchentliche Vermietungsoption
- laufende Kosten für Stellplatz, Steuer sowie Versicherung decken
- 20 bis 30 Euro zusätzliches Einkommen
Positive Mieteigenschaften für Verbraucher
Sie sind Planer für kleinere bis mittlere Events und benötigen einen Kühlkoffer Anhänger! Entsorgen Sie sperrigen Sperrmüll ganz simpel mit einem gemieteten Anhänger. Transportieren Sie die Baumaterialien für Ihr Renovierung/Neugestaltungs-Projekt rund ums Haus und Garten, indem Sie sich direkt im Baumarkt einen Anhänger ausleihen. Die positiven Wirkungen von Sharing sind eindeutig:
+ gegenüber Ihrem private Fahrzeug sind Ladefläche effektive simple zu reinigen
+ keine unbequemen LKW Fahrten
+ gegenüber LKW´s geringere Treibstoffverbrauch
+ dank niedriger Ladekante erleichtertes Beladen
+ simples abkoppeln von Zugfahrzeug und Anhänger
+ unabhängig von KM Anzahl
Anhänger mieten bzw. leihen einfach gemacht
Die Hilfstransportmittel können je nach Ausführung täglich im niedrigen Preissegment von unter 25.- € angemietet werden. Die Pro´s beim Leihen im Detail:
Die wichtige KFZ-Versicherung kann Pro Jahr schon zwischen 40 bis 150 Euro eingespart werden. Eine jährlichen Ersparnis der Fahrzeugsteuer kann zwischen 60 und 150.- € variieren. Die Stellplatzgebühr kann sich im Jahr auf 120 bis 360 Euro.